Ostern, Blumenkästen und anderes – ein Nachtrag

Ostern haben wir gemeinsam mit dem Hort die Osterhasentüten bestückt und versteckt. Der Förderverein hat dafür diese praktischen Kunststofflocher besorgt.

Kunststofflocher mit Ettikett fv seite

 

Am 16. April fand das Osterbasteln in der Schule statt. (Bilder) 

——————————————————————————————————–

Am 19.05.2014 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Dort wurde u.a. auch der Vorstand neu gewählt, weil zwei langjährige Mitglieder nicht mehr für den Vorstand kandidierten.

———————————————————————————————————-

Am  28.05.2014 haben wir die Blumenkästen am  Haus wieder frisch bepflanzt.

———————————————————————————————————–

Und last but not least…. ist auch die Sitzgruppe für das grüne Klassenzimmer in Arbeit.

 

 

 

Fest der jungen Talente

Am Freitag, den 13.06.2014 fand es wieder statt – das Fest der jungen Talente.

Der Förderverein unterstützte mit Verpflegung in Form eines Kuchenbasars sowie der Bereitstellung der Preise. Es waren wieder lauter tolle Beiträge der Kinder – es wurde getanzt, Gitarre, Klavier und Schlagzeug gespielt. Es wurde gesungen und Sketche aufgeführt.

Einen lieben Dank an die vielen Helfer vor Ort und die vielen fleißigen Kuchenspender  – das Fest ist uns gelungen.

Hier noch ein Link zur Schulhomepage, dort können auch Bilder vom Fest angeschaut werden.